Samstag 27.03.2021

10 -11 UHR
Ute Fuhrmann
AKASHA Chronik Messe-Eröffnung

mit meditativer AKASHA Reise zum mystischen Tempel von SHAMBALLA
zur Aktivierung des eigenen Energiefeldes und zu Öffnen der eigenen inneren Weisheit.
Zusatzinfo: bitte halte eine Kerze bereit. Wir werden dann im kleinen Kreis gemeinsam den Kreis für alle Messeteilnehmer eröffnen.  Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Diese sende bitte direkt an Ute unter utefuhrmann@email.de. Schreibe bitte in Deine Mail eine Info mit dem Hinweis
„Teilnahme an der Messe-Eröffnung mit AKASHA Reise nach SHAMBALLA“. Du erhältst dann direkt von Ute den Einladungslink für die Messe-Eröffnung  per Mail zugesandt. Folge dann bitte dieser Einladung, indem Du auf „Jetzt für das Webinar anmelden“ klickst. Somit bist Du dann verbindlich angemeldet.

11-11.45 UHR 

Nicole Gafron
Singing Circle-für den inneren und Äußeren Frieden

  

Wir singen ausgewählte Healing-Songs, um DICH mit der Kraft DEINER (Seelen-)Stimme zu versöhnen und zu verbinden. 

 

Hast DU Spaß am Singen? Dann bist du Herzlich willkommen! 

DU brauchst keine Grundkenntnisse. 

 

Launch Meeting klicken

14 -15 Uhr Kerstin Michaelis, Frank Michaelis, Kerstin Dierig, Cornelia Albring  und Claudia Bachlmayer
Faszination Atlantis

Ein spannender Austausch von fünf atlantischen Seelen, die sich wieder gefunden haben und von ihren magischen Erinnerungen und Erlebnissen berichten. Auf ihren Reisen hebt jeder für sich seinen persönlichen inneren Schatz an Weisheiten, Gaben und Fähigkeiten. Sie haben erkannt, dass das Wissen von damals für die aktuelle Zeitqualität und die kommenden Jahre von großer Bedeutung sein werden. 

Möchtest auch du dein atlantisches Wissen aktivieren und deine atlantischen Wurzeln als Schlüssel für deine Heilung und dein Wachstum wieder entdecken? 
Launch Meeting klicken

15-15.30 Uhr Silke Arning Kurze Auszeit-Zeit für Dich-

Ich lade Dich ganz herzlich zu Deiner kurzen Auszeit ein. Diese Zeit ist ganz für Dich und Deinen Körper. Es wird eine Mischung aus geführter Körperwahrnehmung und Meditation mit Energieübertragung meiner Herzensenergie. Sei dabei und genieße Dein Sein. Ich freue mich auf dich.

Kenncode: Akasha

Launch Meeting klicken

16-17 Uhr Miriam Beck
Meditation mit den weißen Kristalldrachen
-Beschreite den diamantenen
Aufstiegsweg-

  

Folge dem Ruf deines Herzens und begib dich auf eine heilige Reise mit dem Drachen des Erzengel Gabriels. Erweitere dein  Bewusstsein und  beschreite deinen persönlichen Aufstiegsweg, wenn die Zeit gekommen ist. Die wundervollen weißen Kristalldrachen begleiten dich dabei. 

 Launch Meeting klicken 

19-20 UHR
Ute Fuhrmann
Das weibliche Feuer hüten

Kleine intensive harmonische weibliche
Runde voller Weiblichkeit „Das weibliche Feuer hüten“ mit Ute Fuhrmann
Aktivierungsmeditation der weiblichen Qualitäten der Stille und der inneren Hingabe. Eine intensive Rückführung zu eigenen, weiblichen Ur-Kraft.
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Diese sende bitte direkt an Ute unter utefuhrmann@email.de. Schreibe bitte in Deine Mail eine Info mit dem Hinweis
„Teilnahme an „Das weibliche Feuer hüten“. Du erhältst dann direkt von Ute den Einladungslink für die Messe-Eröffnung  per Mail zugesandt. Folge dann bitte dieser Einladung, indem Du auf „Jetzt für das Webinar anmelden“ klickst. Somit bist Du dann verbindlich angemeldet.

Sonntag 28.03.2021

11 -12 UHR
Miriam Beck und Karin Peters
Maria Magdalena
-Heilmeditation-

 

Komm mit auf die Reise in Deine Akasha Chronik und begegne Maria Magdalena 

Eine heilsame Reise in deinen Seelengarten darf beginnen, wenn Du auch den tiefen Ruf in Dir verspürst, Maria Magdalena " wieder" zu begegnen. Empfange Botschaften und Heilung für Deine Seele, wenn es an der Zeit dafür ist. 

 Launch Meeting klicken


13-14 Uhr
Sabrina Pohlmann
Kinder der Neuen Zeit

 Du bist Mutter und du weißt oder spürst, dass dein Kind besondere Fähigkeiten besitzt? Oder dein Kind ist anders als "die Norm"? Dann bist du in meinem Vortrag genau richtig 😊 

 

In einem kurzen Vortrag erzähle ich dir etwas über unsere tollen Kinder und im Anschluss tauschen wir uns aus. 


Launch Meeting klicken

14 -14.30 Uhr
Anne Ringel
Aus deiner Mitte entspringt die Kraft -Dein Beckenboden-

 Als Mutter von 3 Kinder stellte ich mir spätestens nach dem 3.ten Kind die Frage: “wie komme ich wieder in meine Kraft?” Ich fand für mich MAWIBA und Akasha. Beides lässt sich aus meiner Sicht wunderbar kombinieren. Ich möchte euch mit in meine Welt nehmen und euch Euren Beckenboden vorstellen und das nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis. Findet eure Körpermitte und lernt mit Spaß sanft diesen zu stärken alle Bewegungen brauchen den Beckenboden als Basis, nur selten wird er benannt.
 Ich freu mich auf Euch .
-bitte bereithalten-
1 Handtuch
1 Holzstuhl wenn möglich
Launch Meeting klicken 

15-16 Uhr
Ute Fuhrmann

Die Kraft der Ahnen spüren

Verbundenheit, Kraft und Segen der Ahnen erhalten.
Die Ahnenkraft macht 30%!! unserer Lebenskraft aus. Es ist sehr wichtig in diesen hochschwingenden Zeiten sich mit den Ahnen zu verbinden und sie und somit auch Dich in die Heilung zu bringen.
In einer wundervollen kraftvollen meditativen Reise bringe ich Dich zu Deinen Ahnen. Vielleicht erhältst Du eine wichtige Botschaft von ihnen aus dem Ahnenfeld?
Freu Dich auf eine wichtige heilsame Reise in dieser besonderen Stunden, in der ich Dir auch etwas über die Ahnenheilung nach AKASHA Life® erzählen werde. 
Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Diese sende bitte direkt an Ute unter utefuhrmann@email.de. Schreibe bitte in Deine Mail eine Info mit dem Hinweis 
„Teilnahme an „Die KRAFT DER AHNEN“. Du erhältst dann direkt von Ute den Einladungslink für die Messe-Eröffnung zugesandt per Mail zugesandt. Folge dann bitte dieser Einladung, indem Du auf „Jetzt für das Webinar anmelden“ klickst. Somit bist Du dann verbindlich angemeldet. 

16-16.45
Nicole Gafron
Getönte Dankbarkeitsmeditation
 

Eines der magischsten Mantren ist das Wort DANKE. Wenn DU dankbar bist, hat kein negativer Gedanke mehr Raum, weil DU DICH der Sonnenseite bewußt zuwendest. 

 

In dieser Meditation verbinden wir uns über Klänge und Seelengesang mit der Kraft der Dankbarkeit. Außerdem zeige ich DIR ein von mir komponiertes DANKE-Mantra.
 Launch Meeting klicken 

18-18.20 Uhr
Stella Dahaba

Reise zur Hüterin der Erde

Begebe dich mit mir auf eine entspannte Reise zur Hüterin der Erde und erhalte dein magisches Füllhorn.
Ich freue mich auf euch.

 Launch Meeting klicken 

19-20 Uhr
Ute Fuhrmann

"Den Klang deiner Seele hören"

 Lichtvolle Messe-Verabschiedung in großer Runde mit Ute Fuhrmann
 „DEN KLANG DEINER SEELE HÖREN“
 eine meditative abschließende AKASHA Reise zu Deinem Herzenstempel, dort wo Du vereint bist mit Körper, Geist und Seele, wie Dein Ursprung beginnt und wo sich Dein Herzenston entwickelt hat. Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Diese sende bitte direkt an Ute unter utefuhrmann@email.de. Schreibe bitte in Deine Mail eine Info mit dem Hinweis 
„Teilnahme an „DEN KLANG DEINER SEELE HÖREN“ Du erhältst dann direkt von Ute den Einladungslink für die Messe-Eröffnung zugesandt per Mail zugesandt. Folge dann bitte dieser Einladung, indem Du auf „Jetzt für das Webinar anmelden“ klickst. Somit bist Du dann verbindlich angemeldet.


*bitte beachten
Es entstehen die üblichen Telefonkosten für einen Anruf ins Mobilfunknetz oder Deutsche Festnetz

Rechtsbelehrung
Wichtige Zusatzinformation:
 

In der spirituellen Lebensberatung und im geistigen Heilen auch in Online Webinaren oder Online Meditationen der Akasha und des Seelenplanes werden keine Diagnosen gestellt oder gar ein Heilversprechen gegeben. Geistiges Heilen und spirituelle Lebensberatung bietet keinen Ersatz für die Behandlung von Ärzten und Heilpraktikern ist. Laut der neuesten Rechtssprechung ist geistig-spirituelles Heilen ausdrücklich keine medinzinische Behandlung, sondern ist der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zuzuordnen.